Über Bettina Gawron

Raus aus dem Unternehmerfrust

Damit dein Business in kürzester Zeit wie geschmiert läuft: Prozessoptimierung auf Basis der Quantenphysik

Warum ich mich mit der Prozessoptimierung auf Basis der Quantenphysik beschäftige

Es tut mir im Herzen weh, zu erleben, wie sich kleine Unternehmer und Solopreneure damit schwer tun, ihr Business richtig auf die Straße zu bringen.

Sie sind frustriert, weil sie alles Mögliche ausprobieren ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Der Grund liegt darin, dass sie sich nur auf die Ziele konzentrieren und die Prozesse außer Acht lassen.

Anstatt die Abläufe zu verbessern, um eine höhere Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen, verheddern sie sich im Detail und verlieren das große Ganze aus den Augen.

Ob empfohlene Massnahmen überhaupt  machbar sind, lässt sich im Vorfeld oft nicht sicher abschätzen. Falsche Entscheidungen werden getroffen und man geht einen teuren Umweg nach dem anderen.

Um zu verhindern, dass dir genau dasselbe passiert, habe ich mich auf die schnelle Prozessoptimierung von Unternehmen mit einer radikal neuen Technik spezialisiert.

Dafür nutze ich die Instant Change Methode auf Basis der Quantenphysik. Prozesse lassen sich auf neue und innovative Weise so optimieren, dass dein Business in kürzester Zeit wie geschmiert läuft.

Warum mit Bettina Gawron arbeiten?

In der Prozessoptimierung muss man zunächst Abläufe analysieren, um Engpässe und Optimierungspotentiale zu erkennen.

In meiner langjährigen Tätigkeit im Wertpapiergeschäft (Portfoliomanagement und Finanzanalyse) hatte ich tagtäglich mit der Analyse von Unternehmen und Märkten zu tun.

Es ging um die quantitative und qualitative Analyse der Stärken und Schwächen eines börsennotierten Unternehmens, um dessen Chancen und Risiken im Wettbewerb zu beurteilen und zukünftige Entwicklungen vorherzusagen.

Die Fähigkeit zur Analyse von Unternehmen bringe ich schon deshalb aber auch aufgrund meiner Ausbildungen in der Instant Change Methode zwangsläufig mit.

Ausbildung

  • LMU München/LG München: Volljuristin
  • Weinstock University: Instant Change Certified Professional
  • Weinstock University: Instant Change Certified Master
  • Weinstock University: Instant Change Business Professional
  • Weinstock University: Instant Change Systemic Professional

Berufserfahrung

  • Rechtsanwältin 1 Jahr
  • Public Relation 1,5 Jahre
  • Portfolio Management 9 Jahre
  • Finanzanalystin kleine börsennotierte Unternehmen 17 Jahre

Meine Geschichte

Mit der Prozessoptimierung für kleine Unternehmer und Solopreneure setze ich nun allein um, was mein Mann und ich zusammen tun wollten, wäre er noch am Leben.

Wie bin ich dazu gekommen?

Durch den Krebstod meines Mannes nach 29 sehr glücklichen Ehejahren geriet ich in eine tiefe seelische Krise.

Zudem musste ich seinen Kündigungsprozess übernehmen, der immer noch nicht beendet ist.

Ich – ganz verzweifelt – wusste nicht mehr ein und aus.

So suchte ich nach einer Methode, die mir schnell hilft ohne wochenlange Coachings oder Kurse durchlaufen zu müssen.

Ich las das Buch von Daniel Weinstock, der die Instant Change Methode entwickelt hat.

Die Methode kam mir wie gerufen, weil sie binnen weniger Minuten wirkt.

Sofort gönnte ich mir ein Anwendungspaket von 3 Sessions à 20 Minuten.

Nach der ersten Anwendung fühlte mich wie befreit und zuversichtlich, die Trauer um meinen Mann zu überwinden und den blöden Prozess durchzustehen.

Gleich buchte ich an der Weinstock University die Grundausbildung zum Instant Change Certified Professional, um die Methode bei mir selbst anwenden zu können.

In schneller Folge sind Dinge in meinem Leben passiert, die mich bei der Trauerbewältigung und Neugestaltung mines Lebens enorm nach vorne gebracht haben.

Danach habe ich entdeckt, dass man mit der Instant Change Methode auch die Abläufe von Unternehmen optimieren kann und absolvierte die entsprechenden Zusatz-Ausbildungen.